Endspurt für Neumitglieds-Bonus

25. Juli, 2023
06120 Halle (Saale)

Jetzt heißt es schnell sein: Nur noch bis Ende August kann über die Bewegungskampagne des DOSB und des BMI der so genannte „Sportvereinsscheck“ beantragt werden. Nutze also noch rechtzeitig die Gelegenheit und schließe beim SV Halle als Neumitglied eine Jahresmitgliedschaft ab. Und das Beste: Spare bei der Aktion 40 Euro.

Nutze dazu das Formular unter der Adresse:

www.t1p.de/40euro

Im Anschluss bekommst Du als Nachweis den „Sportvereinscheck“, welchen Du bei uns als Neumitglied einlösen kannst. Es erwarten Dich sportliche Angebote aus 15 Abteilungen – vom Judo, Ringen, Boxen und Jiu Jitsu über Leichtathletik, Schwimmen und Turnen bis hin zum Kinder- und Rehasport. Wir freuen uns auf Dich.

Weitere Infos gibt es unter www.sv-halle.de

Dein Verein: Sport, nur besser.“ lautet der Slogan der neuen Bewegungskampagne, die der Deutsche Olympische Sportbund und das Bundesministerium des Innern (BMI) gemeinsam in Auftrag gegeben haben. Die Kampagne ist Bestandteil des mit 25 Millionen Euro geförderten ReStart-Programms von BMI und DOSB. Ziel ist es, Menschen in Deutschland (wieder) in Bewegung zu bringen und die Sportvereine zu stärken.