Mental Aufmuskeln - Kick-Off am 12. Oktober

Projekt zur Förderung seelischer Gesundheit
im Vereinsleben

13. September, 2022

In Kooperation mit dem SV Halle e.V. und dem Bündnis gegen Depression Halle und Magdeburg e.V. laden wir Interessierte herzlich zum Kick-Off unseren Projekts MENTAL AUFMUSKELN am 12. Oktober 2022 von 18-21 Uhr in das Kreuzvorwerk 22 in Halle (Saale) ein.

An diesem Abend richten wir gemeinsam mit folgenden Experten den Fokus auf die Förderung seelischer Gesundheit im Vereinsleben:

Prof. Dr. Stefan Watzke | leitender Psychologe, Psychotherapeut (VT), Universitätsklinikum Halle und Vorstand des Bündnis gegen Depression Halle und Magdeburg e.V.

Janosch Daul | Sportpsychologe beim HFC

Paul Biedermann | WM-Goldmedaillen-Gewinner und Weltrekord-Halter 2009 im Schwimmen (Freistil) vom SV Halle e.V.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Ralf Gottfried: ralf.gottfried@bkk-vbu.de