MUTMACH-VIDEO

IM NOVEMBER 2020 RIEFEN WIR EUCH AUF ....

26. Januar, 2021
Halle

Im November letzten Jahres riefen wir euch auf, uns kleine Video-Beiträge zuzusenden. Wir wollten uns damit an schöne Wettkämpfe, Erfolge und freudvolles Training erinnern. Der Aufruf sollte Mut machen und Optimismus entwickeln sowie den Blick in eine bessere Zeit, nach der Corona-Pandemie, öffnen.

Lea Michelle Mettchen aus der Trainingsgruppe C. Embacher folgte dem Aufruf gleich mit zwei tollen Beiträgen.

Als Dankeschön erhält Lea Michelle eine unserer absolut exklusiven SAALEHAI-Masken. Ja, Mitmachen lohnt sich bei uns immer.

Liebe Lea Michelle, deine Trainerin hält die Maske für dich bereit und wird sie dir zum Neustart des Trainings gern überreichen.

Ein ganz spezieller Dank geht aber auch an die Redakteurin, den Kameramann und an die Video-Postproduktion, d.h. die Familie im Hintergrund, für diese tollen Beiträge.

Quelle/Foto:Saalehaie/kwd