#SharkysNews - HAIFAMILIE

Die #SharkyFamily freut sich, wieder online zu sein.

10. März, 2021
Halle (Saale)

Liebe Athleten, liebe Eltern und Fans der SAALEHAIE*,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir mit unserer Homepage www.saalehaie.de wieder online sind. Auch bei Facebook und Instagram sind die SAALEHAIE unter ihrem Namen sehr aktiv und berichten über alles, was ein „Saalehai“ interessieren könnte. Bitte abonniert oder folgt uns dort.

Wir freuen uns und sind sehr bemüht, für die gesamte Abteilung, unserer „#SharkyFamily“ interessante Beiträge liefern zu können. So werden wir künftig aus und für die nachfolgenden Bereiche der Abteilung Schwimmen berichten:

• die #ShortySharks – die Kinder die bei uns das Schwimmen erlernen,

• die #MiniSharks – die Kinder, die fleißig trainieren und sich auf Wettkämpfe und die Aufnahme zur Sportschule vorbereiten,

• die #FunnySharks – die Kinder und Jugendlichen, die das Schwimmen nur mal so zum Spaß und ohne Wettkampf betreiben,

• die #SpeedySharks – unsere Leistungssportler und Hochleistungsathleten – unsere „Schwimmer mit Biss“,

• die #GraySharks – die Schwimmer unseres MASTERS-Teams – unsere MASTERS mit Biss“,

• und die #SilverSharks – die Erwachsenen/Senioren, die Spaß bei der Wassergymnastik und beim freien Schwimmen haben.

Übrigens, momentan bereiten wir unser 20. Jubiläumsschwimmfest, die SHARK DAYS 20 vor, das am 24. und 25. Juli stattfinden soll. Diese Veranstaltung läuft parallel zu den Olympischen Spielen in Tokio. Zu Ehren beider Events veranstalten wir unser Olympia Quiz, was an alle Teilnehmer der SHARK DAYS 20 gerichtet ist. Tolle Preise sind avisiert, es lohnt sich als wieder mit dabei zu sein.

Schaut dazu auf www.saalehaie.de unter Wettkampf und beteiligt euch.

Mit besten Grüßen

Klaus Dockhorn

Abteilungsleiter Schwimmen