#SharkysNews - TROCKENZEIT

Trockenphase der grauen SAALEHAIE oder Warten auf den Neustart

15. Januar, 2021
Halle

Ja, das waren noch Zeiten, als sich unsere "GRAUEN SAALEHAIE", d. h. die Senioren der Abt. Schwimmen bei der Wassergymnastik erfreuen konnten. Alle waren mit großem Enthusiasmus, Spaß und Lebensfreunde bei der Sache. Die Gesundheit stand immer im Mittelpunkt.

Nun müssen wir alle, gerade um gesund zu bleiben, pausieren. Nicht jeder will und kann das auch nachvollziehen und verstehen. Weil wir aber das "große Ganze" sehen, haben wir erst einmal das Üben im Wasser ausgesetzt.

Wir hoffen, dass wir bald wieder zu einer Normalität kommen, die es uns erlaubt, dass auch unsere "GRAUEN SAALEHAIE" wieder ihrem Sport nachgehen können. Sobald dazu eine Entscheidung getroffen wird, melden wir uns natürlich an dieser Stelle.

Bis dahin heißt es aber, bleibt alle gesund und haltet die "TROCKENZEIT" durch!

Quelle/Fotos: SAALEHAIE/kwd