VERLÄNGERUNG BIS 08.01.2021

2. AUFRUF AN DIE TRAININGSGRUPPEN DER SAALEHAIE - WIR MACHEN EINEN VIDEO-CLIP

14. Dezember, 2020
Halle

Heute rufen wir euch nochmals auf, uns einen Video-Beitrag zu senden. Du hast noch ein Video von einer Trainingseinheit (Becken, Kanal, Freiwasser, Über- oder Unterwasser, Trockeneinheit), oder gar ein Clip von einem Wettkampf bzw. aus einem Trainingslager? Oder macht doch schnell noch einen kleinen Selfie-Clip mit einer kurzen Videobotschaft. Sendet uns eure Erinnerungen und Botschaften über das, was euch der Schwimmsport bedeutet. Schickt eure Videos, bitte im Querformat, bis zum 08.01.2021 (Verlängerung) an: k.dockhorn@sv-halle.de
Wir wollen daraus ein "Mutmach"-Video zusammenstellen, das uns Kraft & Optimismus gibt und mit dem wir uns daran erinnern, auf was wir uns bald wieder freuen können: Bestzeiten, Wettkämpfe, Trainingslager, Teamgeist, Trainingspartner, nasse Haare u.v.m.
Quelle/Fotos: SAALEHAIE