Schwimmen

#SharkNews - Deutsche Meisterschaften der Schwimmer

In den letzten vier Tagen (03.-06.06.2021) fand im SSE (Schwimm- und Sprunghalle im Europa-Sportpark) Berlin mit den FINALS die offenen Deutschen Meisterschaften statt - der erste große Wettkampf seit langem.  Leider konnte das Team der SAALEHAIE* in diesem Jahr keine Medaillen "einfahren" und mit nach Halle (Saale) bringen.

SHARKNEWS - ERFOLGREICHES STÜTZPUNKTWETTKAMPF AM BSP MAGSEBURG

Am Wochenende 29./30.065.2021 besuchten die  SAALEHAIE* wieder einmal die Landeshauptstadt Magdeburg und nahmen am Stützungspunktwettkampf teil. 

Hier die Ergebnisse. 

Hervorzuheben ist die Leistung von Limaris Dix, der wieder einmal einen Landerekord erzielen konnte. Die 100m Schmetterling AK 14 männlich schwamm Limaris in 0:58,36.

Er knackte damit den Rekord von Johannes Tesch (SV Halle) aus dem Jahre 2011.

#SharkNews - Wir sind wieder da

Die Telefone laufen heisssss. Heute informierten wir alle SAALEHAIE* vom Neustart am 01.06..

Die Trainingszeiten sind alle gleich geblieben.

Alle Angerufenen freuen sich, dass es nun endlich wieder losgehen soll. Bei der Telefonaktion wurde die Geschäftsstelle auch durch Bärbel und Klaus Dockhorn. (Foto) unterstützt.

Leider lagen uns nicht immer auch aktuelle Telefonnummern und E-Mail-Adressen vor. Wir bitten daher alle SAALEHAIE* die bislang gemachten Angaben nochmals zu prüfen und evtl. eine Änderung in der Geschäftsstelle zu veranlassen.

Seiten