Schwimmen

#SharkNews - Gothaer and friends

Vom 1.4. bis 18.04.2021 haben die deutschen Schwimmer die finale Möglichkeit, sich für die Olympischen Spiele 2020/1 in Tokio zu qualifizieren. Die Nominierungskriterien geben vor, dass die erforderlichen Normzeiten zum einen beim finalen Qualifikationshöhepunkt des DSV in Berlin vom 16. bis 18. April erreicht werden können, es aber daneben noch Wettkämpfe in Heidelberg (anstatt Würzburg) am 03. und 04.04., Magdeburg (10./11.04.). Der Wettkampf in Dortmund, ursprünglich geplant am 17. und 18.04., wurde wegen der Corona Pandemie abgesagt.

#SAALEHAIE-pics-Art

... zeigt momentan viele schwarze Flecken. Hilf uns doch, hier ein bisschen Farbe reinzubekommen.

Poste uns unter Facebook: SAALEHAIE    

deine Fotos und erinnere dich mit uns, an deine Anfänge bei den SAALEHAIEN.

Gern kannst du uns deine Fotos auch unter info@saalehaie.de zuschicken.

 

 

MASTERS EM im Schwimmen

Die Europameisterschaften der MASTERS im Schwimmen wurden heute abgesetzt.

Quelle/Fotos: LEN

Seiten