Leichte Sprache
In unserem Sportverein treiben Menschen mit Beeinträchtigung Sport.
Wir möchten daher einige Informationen in leichter Sprache zur Verfügung stellen.
Hier erfährst du in leichter Sprache:
Wer unser Projektpartner DOSB ist.
Warum Sport wichtig ist.
Und was für uns Inklusion heißt.
Jedes Mitglied bei uns ist anders.
Das finden wir gut.
Wie kannst du bei uns mitmachen?
Wir bieten über 15 Sportarten an sowie Reha- und Gesundheitssport.
Wenn du eine Sportart ausprobieren möchstest, dann schreib eine E-Mail an info@sv-halle.de und darin sagst du uns, für was du dich interessierst.
Dann können wir schauen, welche Sportart zu dir passen könnte.





